PARKEN-FLUGHAFENAMSTERDAM.DE
Flugzeug schwarz Flugzeug weiß Flugzeug schwarz Flugzeug weiß

Parken

#
Gibt es eine Überdachung der Parkplätze?

Je nach Anbieter ist dies der Fall, oder eben nicht. Solche Informationen können Sie immer unserem Vergleichsportal entnehmen und viele Anbieter bieten Parkplätze mit und ohne Überdachung an, sodass Sie selbst entscheiden können welche Option für Sie am geeignetsten ist.

#
Ich bin zu spät dran und werde den Parkplatz nicht pünktlich erreichen, was kann ich tun?

o In diesem Fall ist es sehr ratsam sich direkt in Kontakt mit dem Anbieter zu setzen. Dieser kann sich dann auf die Änderung Ihrer Ankunftszeit einstellen und Sie haben gute Chancen auf einen dennoch problemlosen Ablauf. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung einsehen, oder auf Ihrem Kundenkonto bei Parken-flughafenamsterdam.

#
Die Ankunftszeit meines Rückfluges hat sich geändert, was tun?

Sollte es sich um eine relevante Änderung der Ankunftszeit handeln, melden Sie sich bitte, wenn möglich, bei Ihrem Anbieter. Diese haben üblicherweise Verständnis für diese nicht von Ihnen beeinflussbare Änderung der Rückkehr. Außerdem achten die meisten Anbieter regelmäßig auf die vom Flughafen angegeben aktuellen Ankunftszeiten und wissen oft schon Bescheid über diese Änderung. Auch hier finden Sie die Kontaktinformationen Ihres Anbieters auf Ihre Bestätigungs-Email und Ihrem Kundenkonto auf Parken-flughafen-Amsterdam.

#
Wie lange dauert die Restfahrt zum Flughafen?

Beim Valet-Service fahren Sie ja selbst bereits zum Terminal und dementsprechend liegt dies in diesem Fall in Ihrer Hand. Die Dauer der Übergabe Ihres Fahrzeuges an einen der Mitarbeiter allerdings dauert in der Regel maximal 5 Minuten. Je nach Shuttle-Service und Entfernung zum Flughafen verhält es sich etwas anders und Sie sollten von der Ankunft am Parkplatz bis zum Terminal mindestens 30 Minuten einplanen, auch wenn viele Anbieter deutlich schneller sind.

#
Gibt es Möglichkeiten zu parken für Menschen mit körperlichen Einschränkungen?

In diesem Fall bietet sich der Valet-Service häufig an, da Sie direkt am Terminal aus Ihrem Fahrzeug aussteigen können und mögliche Komplikationen durch einen Shuttle-Bus oder ähnliches vermeiden können. Park&Walk könnte auch eine Option sein. Doch auch einige Anbieter von Shuttle-Service haben Ihre Busse behindertengerecht eingerichtet. Passende Informationen ersehen Sie bitte aus den Seiten der Anbieter.

#
Was kann ich tun, wenn mein Fahrzeug in meiner Abwesenheit beschädigt wird?

In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und melden Sie den Schaden Ihrem Anbieter. Wir werden uns allerdings auch um die Informierung des Anbieters kümmern. Jeder Anbieter hat eine Haftpflichtversicherung, die in solchen Fällen greift. Deshalb ist eine Erstattung der für Sie anfallenden Kosten gegeben.

Zahlungsarten

IDeal MasterCard Visa PayPal Giropay Bancontact

Gütezeichen

Logo Webshop Trustmark Trust Ecommerce Europe Logo